Selbstbau-Beamer

Hier folgen noch Bilder zu meinem selbst gebauten Beamer, der bereits durch ein gekauftes Exemplar ersetzt wurde.

Auflösung: 1280×720Hier folgen noch Bilder zu meinem selbst gebauten Beamer.

Auflösung: 1280×720

2 Kommentare zu Selbstbau-Beamer

  1. Thomas Wittich sagt:

    Hallo Johannes,

    ich überlege, den Selbstbau Beamer von G&P Optoelectronics (Erlangen) bzw. deren Bausatz zu kaufen. War das der, den Du auch hattest und wenn ja, warst Du damit zufrieden (offensichtlich ja nicht ganz, sonst hättest Du Dir kein Full HD-Teil geholt)?

    Danke für die Antwort!

    Viele Grüße, Thomas

  2. admin sagt:

    Hallo,
    mein Selbstbau-Beamer war nicht von G&P Opto., ich hatte mir alle Komponenten selbst zusammengesucht und alle Berechnung gemacht (Brennweite usw.). Mit dem Selbstbau war ich schon zufrieden, da ich aber nicht so viel Platz habe war mir die Kiste doch etwas zu groß und es fehlte die Möglichkeit für eine gute Trapezkorrektur und Bildverschiebung.
    Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen dazu hier ein paar Bilder zu dem Selbstbau reinzustellen.

    Gruß, Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*